Magic: Gutes Schwarz-Weiß Anfänger-Deck

3 Antworten

Wenn du Anfänger bist, ist es nicht von so großer Bedeutung welches Deck genau du dir jetzt zulegst. Glaub mir. Geh in den Laden, kauf dir ein Haupset das dir zusagt und nen paar Boster vllt und lern erst mal mit all den Regeln usw. umzugehen. Wenn du das Spiel beherrscht und dich..."eingespielt" hast, dann kannst du über bestimmte Decks nachdenken. Entweder du mischt sie selbst zusammen, das macht viel Spaß und du hast alles Freiheiten, oder du gehst in einen speziellen MTG-Shop, wo du spezielle und bessere Decks kaufen kannst. Wo es solche Shops gibt, kann du hier nachschauen: (unten links) : http://www.wizards.com/Magic/TCG/Default.aspx

Mein Tipp: Halte dich nicht zu viel mit speziellen Farbkombinationen auf und denke nicht immer, oh, ich hätte jez sogerne die und die Karte, hab einfach erstmal Spaß am Spielen. Hoffe das hast du! Gl. :)

Wie wäre es denn mit dem Orzhov Starterdeck? Recht solide, einfach zu handlen und gut zu verbessern. :] LG

Ich empfehle dir das modern eventdeck es ist Turniertauglich und sofort spielbar. Es ist zudem bw und basiert auf Token und ist daher auch für Anfänger geeignet. Es gibt auch ein playvideo auf YouTube.