Maggi Fix Produkte (Türen) starke Bauchschmerzen Durchfall seit neuem?

1 Antwort

Das ist alles ungesundes Fertigpulver, mit Geschmacksverstärker. Ich hab das früher auch fast nur genommen, weils halt einfacher und schneller geht aber glaub mir, die Bolognese Soße schmeckt selbst gemacht , 1000mal besser und ist gesünder auch wenn alles ein bischen mehr Zeit beansprucht. Koch dir einfach gleich mehr davon, lässt sich auch sehr gut einfrieren