Manchmal benutzt ja fast jeder mal Fertigprodukte um eine Mahlzeit aufzuwerden. Z.B. Bolognese Fix oder Rouladen Fix. Ich finde bei Maggi schmeckt alles gleich. Welche Tütensuppen benutzt Ihr?
Knorr oder Maggi.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Maggi | 15 |
| Knorr | 9 |
| garnichts | 21 |
Antworten (1-30 von 48)
-
4Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: garnichtsFrüher hatte ich mal ganz gerne Knorr genommen. Inzwischen habe ich fest gestellt, dass ich diese Produkte nicht brauche.
-
4Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: MaggiManchmal benutzt meine Frau Maggi, um einer (weitgehend eigenen) Soße noch etwas Würze zu geben.
-
-
4Antwort von
heidezwergheidezwerg
Abgestimmt für: garnichtsTüte gibt es bei uns nicht! Meine Frau macht sogar Mayoimaise selber!!!
Kommentar von
KleineFrageKleineFrage Da hat dann aber jemand ganz besonders viel Zeit was!? :o) Find ich klasse, wenn man alles frisch zubereitet... leider hab ich nicht immer Zeit dafür... DH
-
3Antwort von
RaiDamRaiDam
Abgestimmt für: garnichtsweil, dieses fertigzeug schmeckt immer nur gleich. Unverständlich, dass viele junge Frauen nach wie vor diese Fertigprodukte überwiegend kaufen. Nicht nur das es nicht schmeckt, sondern dass der ganze Kram teilweise ungesund ist... Ich gebe jedem/r gerne ein bisschen Nachilfe im gesunden Kochen, mit frischen Gemüse und anderen leckeren Sachen.. ;-)
-
3Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: garnichtsIch koche lieber klassisch, wie es auch meine Oma und Mutter gemacht haben. Dabei vermisse ich diese Produkte nicht!
-
-
3Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: garnichtsNUR FRISCH !!!!!
Neulich in HH bin ich bald vom Glauben abgefallen... Da war nen Maggi Laden mit Retsurantbertieb ! Saußen to go !!! Unfassbar wie einfallslos man Rinderknochen unters Volk bringen kann... Einfach nur entsetzlich !
-
3Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: MaggiTütensuppen benutze ich gar nicht, die schmecken überhaupt nicht, aber ganz selten mal hole ich mal Maggi Fix für Zwiebel-Sahne Hähnchen oder Paprikatopf.
-
3Antwort von
regideurregideur
Abgestimmt für: garnichts...ist zwar etwas übertrieben wie Du ja schon geschrieben hast aber ich mach immer mehr selber.
-
2Antwort von
Indy72Indy72
Abgestimmt für: garnichtsIch koche mein Futter selbst und würze es mit viel Liebe!
-
2Antwort von
dragon100dragon100
Abgestimmt für: garnichtsIch mache alles selbst,als Allergikerin bin ich damit besser dran.
-
2Antwort von
franzeulefranzeule
Abgestimmt für: garnichtsSelber machen ist auch nicht schwer, schmeckt besser und man weis was man hat.
-
2Antwort von
HerzoginHerzogin
Abgestimmt für: KnorrIch esse zwar ab und zu auch was von Maggi, aber im Allgemeinen schmeckt mir Knorr besser.
-
1Antwort von
WicketWicket
Abgestimmt für: garnichtsNichts davon. Hab mal gesehen, wie das Zeug hergestellt wird.
-
1Antwort von
NordfriesinNordfriesin
Abgestimmt für: garnichtsDa ist im Grunde doch nur "Dreck" drin!!!! Nee, man kann alle Gerichte wunderbar OHNE FIX kochen und es dauert auch nicht wirklich viel mehr Zeit! Also sind die lediglich Geldmacherei und macht uns zusätzlich krank durch die ganzen Stoffe die im Grunde nicht gut für den menschlichen Körper sind! Wenn ich dann doch mal ein Brühwürfel brauche dann NUR aus dem Reformhaus ohne Glutamat und andere überflüssige Inhaltsstoffe!!! Aber das auch eher selten. Ich würde meinem Sohn FIX nicht vorsetzen!!!
Danke, die habe ich schon gegessen... Bäh !