Geborg am 10.04.2008 um 18:09 Uhr
Manchmal benutzt ja fast jeder mal Fertigprodukte um eine Mahlzeit aufzuwerden. Z.B. Bolognese Fix oder Rouladen Fix. Ich finde bei Maggi schmeckt alles gleich. Welche Tütensuppen benutzt Ihr?

Tüte gibt es bei uns nicht! Meine Frau macht sogar Mayoimaise selber!!!

Manchmal benutzt meine Frau Maggi, um einer (weitgehend eigenen) Soße noch etwas Würze zu geben.

Früher hatte ich mal ganz gerne Knorr genommen. Inzwischen habe ich fest gestellt, dass ich diese Produkte nicht brauche.

Aber am besten ist selber kochen!

...ist zwar etwas übertrieben wie Du ja schon geschrieben hast aber ich mach immer mehr selber.

Tütensuppen benutze ich gar nicht, die schmecken überhaupt nicht, aber ganz selten mal hole ich mal Maggi Fix für Zwiebel-Sahne Hähnchen oder Paprikatopf.

NUR FRISCH !!!!!
Neulich in HH bin ich bald vom Glauben abgefallen... Da war nen Maggi Laden mit Retsurantbertieb ! Saußen to go !!! Unfassbar wie einfallslos man Rinderknochen unters Volk bringen kann... Einfach nur entsetzlich !

Ich koche lieber klassisch, wie es auch meine Oma und Mutter gemacht haben. Dabei vermisse ich diese Produkte nicht!
weil, dieses fertigzeug schmeckt immer nur gleich. Unverständlich, dass viele junge Frauen nach wie vor diese Fertigprodukte überwiegend kaufen. Nicht nur das es nicht schmeckt, sondern dass der ganze Kram teilweise ungesund ist... Ich gebe jedem/r gerne ein bisschen Nachilfe im gesunden Kochen, mit frischen Gemüse und anderen leckeren Sachen.. ;-)

beides, aber wenn Zeit und Lust da ist..selber machen..

Ich esse zwar ab und zu auch was von Maggi, aber im Allgemeinen schmeckt mir Knorr besser.

Selber machen ist auch nicht schwer, schmeckt besser und man weis was man hat.

Ich mache alles selbst,als Allergikerin bin ich damit besser dran.

Ich koche mein Futter selbst und würze es mit viel Liebe!
...arbeitest Du für die Marktforschung? :)
Eigentlich nur das altbekannte MAGGI (Suppenwürze).

Wenn ich mal auf die Schnelle eine Fertigprodukt brauche, nehme ich Knorr. Weil bei Maggi schmeckt auch alles nach Maggi

Mache ich lieber selbst.

Alle diese Produkte sind leicht, schnell und besser selbst herzustellen.

Brauche keine Geschmacksverstärker!!!
Nehme ich never ever!
Auf deutsch: niemals nie nicht!

Wenn schon Tütensuppen, obwohl sie gegen Schimmel mit Strahlen behandelt werden und auch sonst voller Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe stecken, dann wenigstens von Knorr, die schmecken besser.

...glaub ich... je nachdem, was ich gerade brauche... bei mir gibts zwar nicht jeden Abend Tütensuppe aber wenn ich mal lust auf leckeren Bauerntopf mit Hackfleisch o.ä. habe, dann greif ich auch mal zu solchen Tüten... oder eben Brühpulver um die Speisen etwas zu verfeinern und den Geschmack zu unterstreichen...

Am Besten ist immer noch frisch vom Garten auf den Tisch.

Wenn schon fertig, dann von Knorr.
Da ist im Grunde doch nur "Dreck" drin!!!! Nee, man kann alle Gerichte wunderbar OHNE FIX kochen und es dauert auch nicht wirklich viel mehr Zeit! Also sind die lediglich Geldmacherei und macht uns zusätzlich krank durch die ganzen Stoffe die im Grunde nicht gut für den menschlichen Körper sind! Wenn ich dann doch mal ein Brühwürfel brauche dann NUR aus dem Reformhaus ohne Glutamat und andere überflüssige Inhaltsstoffe!!! Aber das auch eher selten. Ich würde meinem Sohn FIX nicht vorsetzen!!!
Nichts davon. Hab mal gesehen, wie das Zeug hergestellt wird.
Danke, die habe ich schon gegessen... Bäh !
Da hat dann aber jemand ganz besonders viel Zeit was!? :o) Find ich klasse, wenn man alles frisch zubereitet... leider hab ich nicht immer Zeit dafür... DH