Magenta funktioniert nicht?

1 Antwort

Ich vermute das du Magenta TV der Telekom meinst. Falls ja, dann setze dich mit der Telekom in Verbindung oder frag direkt in einem Telekom Laden nach. Ich glaub das Passwort hat was mit den Zugangsdaten deines Vertrags zu tun, aber sicher weiß ich das auch nicht. Daher direkt die Telekom kontaktieren.

Neugier187
Fragesteller

Nein ich meinte "Mein Magenta"...aber danke für die Information

muckel3302  07.07.2023, 10:14
@Neugier187

Achso, auch da kannst du dich direkt an die Telekom wenden. Ich vermute ein eher ein Fehler in deren System.