Magendarm vorbei. Darf man wieder rauchen?

7 Antworten

Musst du wohl ausprobieren, wenn du mit Magenschmerzen usw. reagierst lieber schnell aufhören..kann nämlich sein, dass deine Magenschleimhaut noch angegriffen ist.

Gibt auch welche die rauchen während der Krankheit weiter^^

schädlich ist es ja so oder so für den Körper (auch für den Verdauungstrakt in vielerlei Hinsicht)

Sowohl aus Magen- als auch Darmsicht bestehen jedenfalls keine Bedenken.

Musst du selber wissen,probiere es aus und du wirst es dann merken ob es geht oder nicht. Aber an deiner stelle würde ich es erst garnicht mehr versuchen. Ist nur zum vorteil. LG

Ich würde es lieber lassen weil der körper braucht evtl doch noch ein bisschen zeit bis er sich vollkommen regeneriert hat und du könntest dann wieder starke bauschschmerzen bekommen aber du musst es ausprobieren