Magen zu empfindlich?

6 Antworten

Hab auch enorme Angst vor dem Erbrechen und psychische Übelkeit, habe das schon fast mein Leben lang ist echt ätzend. Jeden Abend , momentan auch tagsüber wird mir vor und nach dem esse extrem schlecht aber kotze muss ich nie. Fühlt sich aber immer so an, ist es Scheiße.

Scheinbar kennst Du Deine Körper (mir reicht ja einer), gar nicht so gut wie Du denkst. Irgendetwas scheint Dein Körper an diesem Gericht nicht zu mögen, das teilt er Dir über Schmerzen mit.

Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit, es soll Menschen geben, die das Licht mit hohem Blauanteil von LEDs nicht vertragen, ...

Eine Untersuchung auf Unverträglichkeiten kann dauern, stell Dich auf eine längere Zeit der Unsicherheit ein.

Alles Gute!

Möglich dass du es nicht verträgst. Wenn ich sowas esse muss ich immer aufpassen was ich sonst noch esse. Also wenn ich z.b. vorher und danach Milchprodukte esse schlägt mir das auch auf den Magen

Kann vielerlei Gründe haben, aber von diesem Zeug solltest du allgemein die Finger lassen. Ich mag zwar auch asiatische Tütennudeln, aber dieses Buldakzeug gehört verboten. Es schmeckt scheiße und ist unnötig scharf, es macht nur krank, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Da es viele Unverträglichkeiten gibt, sollte man sich mal testen lassen.