Magen Darm stechen und Antibiotika?

4 Antworten

Nehm doch einfach irgendwas abführendes.

Natürliche Abführmittel – unsere Top 5

  1. Rizinusöl. Rizinusöl ist ein natürliches Abführmittel, welches bei der richtigen Dosierung kaum Nebenwirkungen hat und relativ schnell wirkt. ...
  2. Sauerkraut. Sauerkraut hilft als natürliches Abführmittel gegen leichte Darmträgheit. ...
  3. Trockenfrüchte / Obst. ...
  4. Leinsamen. ...
  5. Papaya.

Quelle + weitere Infos :

https://www.microlax.de/was-hilft-bei-verstopfung/abfuehrmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magen Darm Tee darfst du nehmen . Und was zum abführen. Eventuell keine Milch . Wenn du das öfters hast hast du vielleicht wie ich ein Reizdarmsyndrom. Kannst ja mal googeln . Das Gelsectan ist biologisch. Ist auch zu empfehlen wenn du Antibiotika nimmst und dir dadurch die darmflora kaputt machst. Meine Haut und das Immunsystem sind auch besser geworden. Alles gute bei der op . Alle 4? Lass dich auf jeden Fall sedieren.

Ein Magen-Darm Tee ist kein Problem. Manche Antibiotika vertragen sich nicht mit Milch oder säurehaltigen Säften. Tee und Wasser sind aber ok und bei Verstopfung auch sehr zu empfehlen (viel trinken).

Antibiotikum schlägt öfter auf den Darm....