Darf ich Nikotin bei der Vorbereitung zur Magen-Darm Spiegelung zu mich nehmen?

1 Antwort

Bist du mit 16 so nikotinabhängig, dass du nicht mal vor einer Untersuchung darauf verzichten könntest?

Du wirst wohl nicht an einem Tag eine Magenspiegelung und eine Darmspiegelung gleichzeitig bekommen.

Der Arzt wird dich eh noch genau aufklären, was da gemacht wird und wahrscheinlich werden deine Eltern auch ihre Unterschrift dazu geben, weil du noch minderjährig bist.

Wenn du Magen-Darmprobleme hast, dann ist Rauchen eh Gift.

NurAlex8
Fragesteller

Und wie soll mir die Antwort jetzt weiterhelfen?? Naja ist eh schon vorbei und ja ich habe eine MAGEN und DARM Spiegelung bekommen. Egal trotzdem danke für die Antwort

Turbomann  31.03.2022, 19:25
@NurAlex8

Na wenn du da nicht selber drauf kommst?

Wenn man Magen - und Darmbeschwerden hat, dann kommt Rauchen sicher nicht gut an.

Wenn du doch beides bekommen hast, dann musstest du wenigstens nur einmal gehen.

Hoffe mal, die Untersuchungen sind gut verlaufen.

NurAlex8
Fragesteller
@Turbomann

Ja sind ziemlich gut verlaufen, sind halt nur Anzeichen auf magen-Darm Krebs. Aber wer hat denn was von Rauchen gesagt?

Turbomann  31.03.2022, 19:31
@NurAlex8

Du weist schon noch, wie deine Frage lautet?

Darf ich Nikotin bei der Vorbereitung..................

kann man Nikotin auch anders zu sich nehmen (?).

Nur Anzeichen auf Krebs,? dann wird der Arzt ja alles Nötige mit dir besprochen haben. Alles Gute für dich.