Mag Socken und sneaker total von Jungs gerne jüngere ist das schlimm bin m?

7 Antworten

Hi

Ich habe genau das selbe bin 24 und stehe auch drauf wenn jüngere (13 - 19) grob gesagt auf mich drauf treten würden. Konnte da bis lang noch nie mit jemanden drüber reden deswegen wollte ich hier mal mit schreiben. Daher weil ich auch ehrlich gesagt so keine Freunde habe ( ein paar Freundschaften sind auch an diesen fetisch leider zerbrochen) kann ich halt auch mit niemanden darüber reden das man dies vielleicht auch mal machen könnte habt ihr vielleicht ein Rat damit wie ich damit umgehen könnte bzw. das man mal mit jemanden darüber reden kann der in diesen altersbereich ist und evtl auch auf mich rum laufen würde und so.

skatesox
Fragesteller

Sowas mag ich auch

Cryoton96  23.07.2020, 15:54
@skatesox

Wow mit so ner schnellen Antwort hab ich auch nicht gerechnet xD wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?

bjoern031299  10.11.2020, 01:08

Du sprichst mir aus der Seele... Mir geht es genauso.. Wenn du reden magst... Gerne ✌️

Marcc735957  25.04.2021, 19:16

Bin 13 wenn du möchtest kannst du mir ja mal auf Instagram schreiben heiße gaming5586557

Cryoton96  11.04.2022, 23:05
@Marcc735957

Klar gerne aber nur wenn das ok ist ich will dir da jetzt nix oder so ^^

Wieso sollte es schlimm sein? Einen Fetisch zu haben ist nicht schlimm.

Ich bin männlich und 14 und ich lasse meinen Freund manchmal an meinen Füßen lecken weil er irgendwie drauf steht und ich Fußmassagen angenehm finde ist das bei dir auch so? Damit mein ich ob du auf das gleiche stehst!?

Woher ich das weiß:Hobby

skatesox
Fragesteller

Nackte Füsse eher nicht so meins. Mag eher die Sneaker und Socken lecken riechen wenn jemand sie anhatt

Geil finde ich vor allem die ganz kurzen Sneaker Socken, die nur bis knapp zu den Knöcheln gehen. Und du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skatesox
Fragesteller

Ich mag die langen Sport

Mit Geruch oder sauber? (ernst gemeint)

Wie alt bist du?

Glg

skatesox
Fragesteller

Mit Geruch

seppi89  20.10.2019, 00:20
@skatesox

Das kann ich gut verstehen. Geht mir ähnlich.

Pass nur auf wem du das anvertraust. Kann nämlich auch falsch verstanden werden

Wenn du anonym schreiben magst meld dich bei mir unter Partybiene@partybombe.de

Hatte früher auch das Problem dass ich oft an den falschen geraten bin

seppi89  20.10.2019, 20:08
@skatesox

Wenn das eine falsche Person erfährt und es rauskommt dann kann es für dich sehr unangenehm werden

skatesox
Fragesteller
@seppi89

Bei mir weiß es ja keiner das ich Socken mag