Ich steh auf sneakersocken, Hilfe!

3 Antworten

Ich kenne dein Problem nur zu gut =) Ich hab auch schon so viel dafür ausgegeben, dass ich mir von dem Geld mittlerweile locker 2 Monate Urlaub im Hotel leisten könnte ^^

Ich hab das meiner Freundin und einer guten Freundin von mir anvertraut und die beiden sorgen schon dafür dass ich mir das abgewöhne ;) Ganz zum Aufhören hat es bei mir nicht gereicht, aber ich hab meine Käufe ziemlich stark reduziert ^^

Geld löst alle Probleme. Rede mal mit nem Mädchen anständig und nach Paar Minuten schlag ihr vor für X Summe Y Minuten ihre Schuhe riechen zu dürfen. Geld stinkt nie und die sind immer scharf drauf. Klar könnte es Paar mals nach hinten losgehen aber max nach 5 Mals haut es bestimmt hin.

Viel Spaß

vllt mit freunden reden und dann bewusst an welchen vorbeigehen und widerstehen, freunde zum abhalten mitnehmen...

ich würd sagen du brauchst einen starken willen und dann konfrontation, oder deal, wenn ich noch ne socke kaufe, 4 tage handy nur zum telefonieren, kein fern oder pc, kp ... sind nur ideen =) viel glück

Garbage91
Fragesteller

socken sind aber so schön :D naja ok versuchen kann man es aber mal ^^