Mag sie mich vielleicht doch nicht mehr :(?

3 Antworten

Was heißt schon "nicht mehr"? Von einmal was miteinander gehabt und ansonsten "geschrieben" zu haben kannst Du nicht einmal ableiten, dass sie Dich überhaupt schon mag.

Dazu muss man sich in der Regel erst einmal näher kennenzulernen.

Normalerweise eigentlich auch, bevor man "was miteinander hat".

Aber was ist heute schon noch normal?

Wer den Weg beschreitet, wie Du, muss sich also nicht wundern.🙂

Vielleicht ist sie schon schlafen gegangen? Vielleicht sprichst du sie mal darauf an, ob denn alles okay ist. Hat bestimmt einen Grund, evtl hat sie es auch einfach vergessen.

123abcdef933
Fragesteller

denkst du es ist so wie im oberen kommentar steht dass sie evtl mich gar net mag?

aber wir hatten so unheimmich viel geschreuben und uns auch auf dem treffen sehr gut verstanden sehr viel zeit verbrachr sehr viel gekuschelt und auch sex

(und eine abdere sache ist dass ich jz etwas angst hab ob ich vater werd aber das ist ne andere sache..)

sophiepfr  07.05.2023, 05:55
@123abcdef933

Es gibt durchaus Frauen die sich eben nur an Männer ranmachen und ihnen quasi was "vorspielen" um ihren Spaß zu bekommen. Aber ich denke mit reden kann man nichts falsch machen. Erkläre ihr einfach mal deine Bedenken oder frag sie z.b. mal wie du ihr 'gefällst' und ob sie sich vorstellen könnte, sich nochmal mit dir zu treffen.

123abcdef933
Fragesteller
@sophiepfr

könnt ich ihr also zB auch sagen dass ich mich für ne Vaterschaft überhaupt nicht bereit fühl und ezwas besorgt bin jetzt?

(beim reden, statt schreiben?)

und überhaupt wenn ich bedenken aheb und man vorgestern sex hatte, wielang hat man jetzt Zeit zu hamdeln und was sollte ich und sie tun? bitte hilf mir

sophiepfr  07.05.2023, 23:07
@123abcdef933

Wenn Sie auch bedenken haben sollte, würde ich an euer stelle mal zur Apotheke gehen und mich über die Pille danach informieren.

Das du sie darauf ansprichst würde ich aber nicht im direkten Sinne rausholen, sondern eher versuchen in das Gespräch darüber reinzukommen.

Sollte es zu spät für die Pille danach sein, denke ich ist es nurnoch durch Abtreibung möglich, das geht aber auch nur bis zum 2ten monat.

Vorher sollte sie auf jeden Fall mal einen Schwangerschaftstest machen wenn es zu spät ist.

Ganz wichtig ist, das sie es auch so möchte. Du kannst sie im Fall einer Schwangerschaft nicht zwingen abzutreiben o.ä.

Wichtig ist das ihr dann darüber redet. Macht aber erstmal sicher das sie überhaupt schwanger ist. Frage sie in einem Gespräch ob sie vielleicht auch bedenken hat! Vielleicht nimmt sie die Pille?

Lass ihr Zeit, sie wird sich melden. Insistiere nicht. Es ist Sonntag.