Mag mich eine person nicht wenn die sie mir auf Instagram nicht zuruck folgt?

5 Antworten

Die einen drücken dadurch Gefühle aus, andere nicht.

Hatte mal ne Bekannte, die immer wenn sie sauer war mit nicht mehr gefolgt ist.. als hätte das irgend einen Unterschied oder Auswirkung.

Aber sie hat dadurch versucht, Wut bzw. ein Gefühl auszudrücken.

Normal würde ich sagen: Blödsinn, das hat nichts zu bedeuten.

Aber: ich kenne diese Bekannte...

Naja, also besonders gern mögen wird sie dich jetzt vielleicht nicht, aber das ist kein Equivalent zu "sie mag dich gar nicht".

Du interessierst sie halt einfach nicht.

Ich folge auch nicht jedem der mir folgt zurück. Das machen Stars schließlich auch nicht.

Du bist dieser Person einfach nur egal und nicht interessant genug.

Schau doch mal, welchen Profilen derjenige folgt. Wenn das bspw. nur Profile mit Autobildern sind, du aber Selfies postest, ist die Frage beantwortet.