mag mein freund mich nur wegen meine brüsten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

ja (brüste) 100%
nein 0%

3 Antworten

Das können wir nicht beurteilen, viele bilden sich das auch nur ein weil sie daran denken. Das kannst du nur rausfinden indem ihr was länger zusammen seid...

Hey, bei mir ist es auch so. Ich bin sehr schlank, habe aber eine große Oberweite.... und ich weiß nie ob mich ein Typ wegen meinen Brüsten anmacht oder weil er mich wirklich mag. Ich erteile denen immer die Abfuhr, aber womöglich ist da doch mal einer dabei der's ernst meint..... :-/ Also keine Ahnung wegen deiner Frage... schätze aber dass er dich wegen der Brüste will....

Es gibt Jungs, denen man zügig "Ich hab auch Augen, du Penner !" an den Kopp werfen darf. Evtl. ist dein Freund so ein Exemplar.