Mag er mich oder nicht?

1 Antwort

Hallo meine Meinung ist ich hatte das auch schon mal und ich dachte diese Person steht auf mich aber der will mit dir nur spielen kann sein das spielt auch mit andere Frauen du hast auch geschrieben und er hat mit zwei Frauen geredet ja vielleicht kann sein der hat auch so welche Blicke gegeben vielleicht flirtet der mit jedem

sophie090399
Fragesteller

Hmm ja glaube er hat wirklich mit mir gespielt… Er hat meine Anfrage auf Insta angenommen, aber ist mir nicht zurückgefolgt :(