Mag er mich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes (Antworten 👇🏻) 60%
Er mag dich nicht 40%
Er mag dich 0%

1 Antwort

Anderes (Antworten 👇🏻)

Ich sag mal so. Aus eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass Jungs oder Männer immer bereits sind auf dich zuzugehen, wenn sie wirklich was von dir wollen. Der Wille muss wirklich da sein. Aber wenn du zuerst Interesse hast, was gerade so scheint, dann kannst du ruhig offensiver rangehen und ihn mal nach einem Treffen fragen. Es spricht ja nichts gegen. Ich persönlich mache nicht gerne den ersten Schritt, weil ich es mehr mag, wenn der Mann den ersten Schritt macht. Jedoch finde ich, dass auch Frauen das tun können. Erst so weißt du, ob er Interesse hat oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Butterfly504
Fragesteller

Das Problem ist ich bin sehr schüchtern. Aber ich weiss, dass er es auch ist.

und ich möchte auf keinen Fall anhänglich oder nervig sein.

bumblebee0  03.03.2024, 21:14
@Butterfly504

Du bist nicht nervig. Wenn du es übertreibst, kann es nach hinten losgehen. Einmal fragen geht jedoch klar