mag er mich?

2 Antworten

Aus meiner Sicht solltest du versuchen, den Sachverhalt mit ihm persönlich zu klären. Die hier vorliegende Thematik ist zum Schreiben doch relativ komplex. Deiner Darstellung nach bist du ohnehin die einzige, die kämpft und sich Gedanken macht. Du hast ihn mehrmals auf Verhaltensweisen angesprochen, die dich stören und ihm somit die Chancen einer Besserung gegeben. Durch sein Auftreten hat er dir gegenüber signalisiert, dass er nicht gewillt ist, diese Chancen zu nutzen. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er dich nicht ernst nimmt. Auf mich wirkt er sehr unreif. Charakteristisch für eine gute und ehrliche Bindung ist, dass das Ganze (und v.a. auch die Kommunikation auf Gegenseitigkeit basiert. Das ist hier nicht gegeben. Lasse nicht mit dir spielen und beende das ganze rechtzeitig, sollte ein persönliches Gespräch nicht zum Erfolg führen.

Bitte spar dir deine Zeit und Herzschmerz und lass es sein, von was du erzählst kommt er mir komisch vor und einfach nur desinteressiert

Er versucht dich iwie als schuldige darzustellen nur weil du besorgt bist usw.

such dir jemanden der nicht nur mit Abkürzungen mit dir redet