Mag dieses Mädchen mich oder ist sie nur nett?

7 Antworten

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden. Frag Sie.

Das hat Man(n) doch im Gefühl ob man mehr als gemocht wird! Das ist für Leute im Internet nicht so einfach.
Frag Mal einen anderen Jungen in eurer Klasse wie er das sieht.

Dybala14
Fragesteller

Sind nur 3 andere, jedoch hat einer keine Ahnung von Mädchen, einer ist wohl auch scharf auf sie(wurde aber glaub ich gefriendzoned) und der letzte ist so abwesend.

Idontknow11110  16.02.2018, 23:35

Dann frag ein Mädchen das wirklich nicht mit ihr befreundet ist und vielleicht eher so ein freiwilliger außenseiter ist! Weil ich glaube Frauen kennen sich mit Gefühlen einfach besser aus. Bist du die ganze Zeit immer nett zu ihr oder machst du auch ab und zu Zweideutigkeiten? Weil da kann man sehr gut erkennen wie es ausschaut. Steigt sie darauf ein dann steht sie auf dich! Wenn sie lacht aber es ignoriert dann seid ihr befreundet

sieht für mich aus wie: ja sie steht auf dich haha

Klingt im ersten Moment nach Freundschaft.

Willst du sie zur festen Freundin?

Dybala14
Fragesteller

Jaa😅

Ebersson  14.02.2018, 19:49
@Dybala14

Ok, meine Einschätzung ist, dass du in der Freundschaftszone bist (Ich kann mich natürlich auch täuschen) und da rauszukommen, ist nicht ohne weiteres möglich.

Es liegt auf der Hand, was zu tun ist. Ihr redet doch oft miteinander, also frag sie doch einfach mal, ob sie sich mit dir privat treffen möchte.

Dybala14
Fragesteller
@Ebersson

Und wie ? Ich will nicht alles kaputt machen und bin halt schon im negativen Fall ihr und ihren Freundinnen ausgesetzt...

Ebersson  14.02.2018, 20:42
@Dybala14

Meinst du, wie du sie fragst, oder wie du aus der Freundschaftszone rauskommst? (Falls das der Fall ist)

Ebersson  14.02.2018, 20:49
@Dybala14

Wenn du mit ihr alleine bist, im Bus z. B. Einfach fragen, ob sie nicht mal lust hat, etwas mit dir zu machen. Frei heraus.

einfacheddy  15.02.2018, 22:07

eine frage, was ist das gegenteil von friendzone? (also friendzone ist ja zum ausheulen bei dem anderen- oder so- stelle ichs mir vor). und wenn man eben "anders" mit dem mädchen befreundet ist, heißt es gleich um "rummachen" oder wie versteht man das? würde mich sehr interessieren haha^^

Ebersson  15.02.2018, 22:15
@einfacheddy

Friendzone, so nennt man es, wenn das Mädchen für den Jungen nichts als Freundschaftliche Gefühle übrig hat, sie mag ihn, mehr nicht. Speziell diesen Ausdruck verwendet man eigentlich nur dann, wenn der Junge aber deutlich mehr wie Freundschaft für sie empfindet. Dann wurde er gefriendzoned.

Freundschaft + dürfte klar sein.

Befreundet, wenn von beiden Seiten nicht mehr als Freundschaftliche Gefühle vorhanden sind.

Also es sieht schon ein wenig so aus, als würde sie auf dich stehen. Allerdings gibts ja auch Mädchen, die das mit jedem Typen machen und einfach gerne flirten. Gibt ja viele verschiedene Typen. Da das hier keiner weiß, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als sie mal zu fragen oder ihre beste Freundin oder so. Viel Glück :)

Dybala14
Fragesteller

Sie ist so ganz nett zu allen aber ... Und sie findet mich wohl auch sympathisch, nur hab ich keine Ahnung ob sie Freundschaft oder vlt.an mehr interessiert ist...aber sie ist keine die sich jeden um den Hals hängt oder so, halt freundlich und nett in der Klasse.

Xp4ula  16.02.2018, 23:28

Du solltest aufjedenfall mal mit einer ihrer Freundinnen reden, die wissen immer bescheid hahah.