Mafia Spiele für die PS4?

5 Antworten

Dann Omerta City of Gangsters. Müßte in den 1920er bis 1930er Jahren spielen. Eine Mafia-Wirtschaftssimulation, Chigago 1930 und weiß nicht ob es das für die so 4 gibt ...

goodfallas und da ist mir auch nicht bekannt ob für so ps4 weiter kann ich dir nicht helfen

Für PS4 fällt mir jetzt nicht wirklich was ein. Eventuell gibts bei euch ja Mafia im Store? Im PS Store gibt es ja schon einige PS2 Spiele soweit ich weiß.

In den 20igern Wirste kaum eins finden .... ich hab dir allgemein mal so finde ich die besten Spiele mit der Rubrik Mafia runtergeknallt ... oder zumindestens die, die ich kenne ..

travler96  20.04.2019, 20:39

leg dir ne ps3 zu. da gibts auch games wie der pate 2

Ja wenn nur die Mafia Reihe .... la Noir vllt noch ... this is the Police ,sleeping dogs ,scareface, gangland,the darkness 2 und der Pate mehr fällt mir nicht ein

RomantismeNoir
Fragesteller

Die Beschreibung habe ich nicht aus Spaß unter die Überschrift gesetzt.

Ibot060989  20.04.2019, 19:00

In den 20igern Wirste kaum eins finden .... ich hab dir allgemein mal so finde ich die besten Spiele mit der Rubrik Mafia runtergeknallt ... oder zumindestens die, die ich kenne ..

Ibot060989  20.04.2019, 19:04

Der erste Teil der Mafia Reihe spielt in den 30er Jahren

versuchs mal mit dem spiel Mafia

RomantismeNoir
Fragesteller

Der 1. Teil war für PC, der 2. Für PS3 und nur der 3. ist für die 4, der spielt allerdings NICHT in den 20ern.