Mafia kdrama?

5 Antworten

City Hunter

Ich erinnere mich nicht mehr viel an die Serie, weil das schon mehr als 10 Jahre her ist, das ich die gesehen hatte.

Soweit ich mich erinnern kann ging es um einen Mann, der als Kind nach der Geburt enrführt wurde und dann in Thailand bei einem Mann aufwuchs, den er für seinen Vater hält. Dieser Mann gehört zur Thailändischen Drogen-Mafia. Irgendwann bekommt der Mann einen Anruf aus Korea, weswegen er den Jüngeren Mann, den er aufgezogen hat nach Korea schickt. Dort gibt sich der jüngere Mann dann als Wohlhabender Geschäftsmann aus und trift ständig auf die Tochter des Mannes, den er insgeheim umbringen soll. Die Tochter muss für ihren zu dem Zeitpunkt kranken Vater mehrere Jobs arbeiten, damit sie seine OP bezahlen kann, da sie keine Krankenversicherung haben. Sie arbeitet unter anderem als Taxifahrerin, wobei sie das erste mal auf den Mann trifft, der eigentlich ihren Vater umbringen soll. Zudem Zeitpunkt wissen beide nicht, mit wem sie es eigentlich zu tun haben und finden es immer wieder nervig, wenn sie irgendwo in der Stadt aufeinander treffen. Irgendwann wird dem Mann, der von der Frau den Vater umbringen soll klar, das er sich in diese Frau verguckt hat und eigentlich kein Interesse hat, andere Leute umzubringen und ihm auch erst ab da klar wird, das er eigentlich sein Leben lang von der Thailändischen Mafia manipuliert wurde, nachdem er ja als kleines Kind entfürt wurde

AnimegirlL
Fragesteller

Poah hört dich interessant an. Schau ich mir ma an

• Happiness (Fantasy,Action,Zombie Apokalypse,Drogen,..)

Nun, da der Bau des nagelneuen städtischen Wohnhochhauses endlich abgeschlossen ist, will die Polizeibeamtin Yoon Sae Bom Han Hyo Jooauch so schnell wie möglich einziehen. Lange schon sehnt sie dem Tag entgegen, an dem sie es sich in ihrer neuen Wohnung gemütlich machen kann. Sae Bom ist überglücklich, endlich einen Ort gefunden zu haben, wohin sie den Mühen ihrer Arbeit als Mitglied eines der städtischen Polizeisondereinsatzkommandos entfliehen kann. Da ihr langjähriger Freund und Kollege, der Kriminalbeamte Jung Yi Hyun Park Hyung Sik, auch dort einzieht, ist Sae Bom sicher, dass dieses neue Zuhause nicht zu wünschen übrig lassen wird. Doch leider währt das Glück nicht lange.

Eine neue Art Infektionskrankheit beginnt allmählich, sich im Gebäude auszubreiten. Bald werden die Hausbewohner in den Augen der Anderen zu Aussätzigen, in der Stadt greift Panik um sich. Da die Krankheit sich nicht anders eindämmen lässt, isoliert man das Haus und schneidet seine Bewohner komplett von der Außenwelt ab. Während die restliche Welt irgendwie mit der sich schnell zur Apokalypse auswachsenden Lage klarkommen muss, liegt das Überleben der nicht infizierten Hausbewohner allein in deren eigenen Händen.

Verwirrt, einsam, zu Tode geängstigt haben sie keine Wahl: sie müssen einen Weg finden, ihr gegenseitiges Misstrauen zu überwinden, denn das ist ihre einzige Hoffnung, diesen Wirklichkeit gewordenen Alptraum zu überleben. Aber wie nur, wenn es doch so scheint, als hätte zumindest einer von ihnen das geheime Wissen, dass sie alle entweder retten oder zerstören könnte?

• Why her? (Law,Action,Romance,…)

Oh Soo-jae ist eine talentierte Anwältin und wird in einen unerwarteten Fall verwickelt. An der juristischen Fakultät lernt sie den Studenten Gong Chan kennen. Er verliebt sich in Oh Soo-jae und würde alles tun, um sie zu beschützen.

• Big Mouth (Action,Law,Geld,Drogen,…)

Ein unschuldiger Anwalt wird in einem Mordfall als der berüchtigte Betrüger Big Mouse identifiziert.

• My Name (Action,Revenge,Drogen,..)

Nach der Ermordung von Yoon Jiwoos Vaters vertraut sie sich einem mächtigen Kriminellen an, der Sie dazu bringt der Polizei beizutreten und die Hintergeschichte Ihres Vaters herauszufinden.

• The Glory (Action,Revenge,Drogen,Mobbing)

Moon Dong Eun wurde während ihrer Schulzeit schrecklich misshandelt. Jahre später schmiedet sie einen ausgeklügelten Racheplan, um die Schuldigen zur Rechenschaft zu ziehen. (Neue Folgen ab dem 10. März)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vincenzo :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik

Da fällt mir direkt Vincenzo ein. Und dann vllt noch My Name.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ja es gibt einen den ich sehr empfehlen kann. Er heißt: "my name".

AnimegirlL
Fragesteller

Ich danke dir :) aber den habe ich leider schon geschaut. Der ist wirklich gut