Unpopular opinions kdrama?

1 Antwort

Die meisten Kdramas haben mur 8-13 Folgen, was mir persönlich mega auf die nerven geht. Ich liebe die Serien eigentlich aber es kommt mir so vor als würden die Regisseure/Autoren nach der hälfte keine ideen mehr haben und einfach etwas hinzufügen um die serie wendann zu beenden oder sie enorm unrealistisch oder teilweise langweilig weiterzuführen. Ich finde zb die meisten kd‘s nur bis folge 3-7 gut. Ab da fangen sie meist an zu schwächeln. Das war meine unpopular opinion:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kdramafan54
Fragesteller

Finde persönlich. Entweder 3-8 folgen oder gleich 16 folgen, mag das nicht wenn kdramen 12,13 folgen haben