Unpopular Opinion?

5 Antworten

Hallo,

aktuell dürfte meine unbeliebteste Meinung

Auch in den Ferien soll man lernen.

sein.

Und so geht es:

 • gute Bücher lesen

 • Zeitungen lesen

 • anspruchsvolle Fernsehsendungen und Filme schauen

 • Theater- und Opernbesuche

 • Lesungen besuchen

 • Museumsbesuche

 • Bücher, Zeitungen und Magazine auf Englisch (und in anderen Fremdsprachen) lesen

 • Filme, Fernsehen, Nachrichten auf Englisch (und in anderen Fremdsprachen) schauen / hören

 • Lern- und Wissensspiele spielen

 • Quiz- und Rätselaufgaben, Kreuzworträtsel, Sodokus lösen

 • Lern-, Bildungs- und Sprachreisen machen

 • Exkursionen machen

 Learning by doing! und nicht durch passive Berieselung und pauken.

 :-) AstridDerPu

Unpopular opinion/point of view: Die meisten Menschen kennen Gott gar nicht, sie denken nur sie kennen ihn. Dabei sind die Dinge ganz anders als sie dargestellt werden. Die Mehrheit der Christen, Juden und Muslime kennen Gott nicht.

Fremdgehen ist gar nicht so schlimm - ich verstehe gar nicht dieses Erleben eines massiven Vertrauensbruchs. Ist halt nur Sex mit einer anderen Person, muss für die Beziehung nichts bedeuten. Für mich wäre es ok, wenn meine Freundin ab und zu mit einem anderen Mann schlafen würde, solange die Beziehung zwischen uns klar ist und das kein Symptom von Unzufriedenheit in unserer Beziehung wäre.

Marvel ist overrated. Bis auf wenige Ausnahmen sind fast alle Filme immer irgendwie dasselbe.

Edit: Anime ist ebenfalls overrated

Unsere Gesellschaft hat ein massives Alkoholproblem.