Märchen mit vielen Personen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dornröschen. - Dornröschen, ihre Eltern, der Prinz, die eingeladenen Gäste, die nicht eingeladene Hexe, all diejenigen, die vergeblich versuchten, durch das Dornengestrüpp zu gelangen. Falls noch mehr Mitspieler da sind, kann man noch Rollen dazuerfinden, zum Beispiel einen Erzähler oder Bauern, die in der Gegend arbeiten usw.

Aus Tischlein-deck-dich kann man auch ein Stück mit vielen Mitspielern machen.