Suche Märchen mit Dino...

2 Antworten

Ich kann leider nicht direkt weiterhelfen, denke aber, dass der Begriff "Märchen" bei der Suche im Weg steht. Dino, Skiurlaub und Fensterkitt? - Das ist kein Märchen, sondern ein Kinderhörspiel mit fantastischem Einschlag.

Es gab mal eine Serie, die hießt "Die Dinos sind da". Eventuell war's auch "Bibi und Tina", da gibt's eine Episode "Das Dino-Ei".

Die Frage ist schon etwas älter aber ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem Titel dieses Hörspiels!!!

Vielleicht wissen sie es inzwischen und können mir weiter helfen ?

Ja das Mädchen, dass den Dino versteckt hielt hieß Tina. Er hat den Fensterkitt gegessen und ist dann glaub zu den Nachbarn ?

Lg

kesy7  03.02.2019, 09:42

Hallo Dari!
ich suche das Hörspiel auch schon eeeewig!!! Dein Link funktioniert leider nicht mehr :( :( :(.... kannst du mir bitte einen neuen geben bzw den Namen von der Geschichte sagen?!? Vielen vielen lieben Dank!!! :) <3

frodobeutlin100  03.02.2019, 10:17
@kesy7

das sit leider das Problem, wen nur ein Link gepostet wird, ohne dazu eine Beschreibung zu liefern ....

ich vermute mal es handelt sich um Bronti von Thomas Brezina

kesy7  03.02.2019, 11:53
@frodobeutlin100

jaaaa!!!! 😍😍😍

Bücher, auch di alten, hab ich gefunden.... aba ich hätt sooooo gern noch das Hörspiel ghabt... naja. Es wird mich schon finden.... oda ich es. 😜

DANKE dir!!! 😬🤗🤗🤗

frodobeutlin100  03.02.2019, 18:15
@kesy7

Du solltest regelmäßig bei ebay und Co nachsehen ... die Kassette wird ab und an verkauft