Männliche Beinbehaarung reduzieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit nem Trimmer rüber gehen. Dadurch hast du zwar nicht weniger Haare, aber dadurch das sie kürzer sind erscheinen sie als weniger. :)

Lass es so wie es ist, es sieht männlicher aus.

Ich kenne Männer, die haben wirklich extrem viel Beinbehaarung, aber es sieht immer noch besser aus, als kaum welche zu haben, da man so immer mehr wie eine Frau aussieht.

phiLue  20.05.2014, 15:48

Also wenn sich "Mann" nur durch Beinbehaarung definiert dann läuft da aber was falsch. ;)

Len98  20.05.2014, 15:53
@phiLue

Ich sagte "männlicher" ;)

Attraktiv sind Männer ohne Beinbehaarung jedenfalls nicht und um andere männliche Faktoren gings in dieser Frage ja nicht ;)

Was hättest du denn gerne? kürzere oder weniger Haare?