Männlich, 23, HALBGLATZE - bleibe ich für immer Jungfrau?

6 Antworten

@ OhNeinNichtDu

Wenn du erblich bedingten Haarausfall hast, daran kannst du leider nichts ändern.

Aber du kannst an deiner Einstellung und an der Sicht der Dinge etwas ändern.

Dass Männer mit Glatze keine Chance bei Frauen haben ist ein Irrtum, dem du aufgrund deiner Einstellung unterliegst und das ist jetzt nicht böse gemeint.

Schau dir berühmte Schauspieler an, die eine Glatze haben, die bekommen jede Menge Frauen wenn sie wollen.

Du kannst nichts dafür, dass dir die Haare ausgehen, aber an deiner Ausstrahlung schon.

Du bist nicht damit zufrieden und genau das strahlst du auch aus. Bleibe mal nicht in deinem Selbstmitleid sitzen, gehe selbstbewusst durch die Gegend.

Deine Art dich zu zeigen, dich zu geben und dein Charakter - den man später kennenlernt - macht dich zum Mann und auch mit Glatze anziehend für Frauen. Wenn du nur negativ denkst, dass dich Frauen ablehnen, nur weil deine Haare weniger werden, dadurch bremst du dich doch nur selber aus.

Sicher ist es auch für Männer nicht einfach, damit umzugehen wenn sie Haare verlieren, aber je eher du dich damit auseinandersetzt und positiv damit umgehst, umso selbstbewusster und selbstverständnlich wirst du auch auf Frauen zugehen können.

Haare transplatieren, werde ich auch demnächst machen was anderes hilft nicht

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Da kannst du noch so sch*** aussehen.(Natürlich haben gut aussehende Männer es leichter.)

Steh zu deiner Glatze und hör auf dir darüber einen Kopf zu machen.

Und wenn du eine Freundin willst musst du schon die Frauen ansprechen.

Einem auf den Schoß fallen tun die nur in Liebeskomödien.

Also bitte, als wenn es nur Mädels gibt, welche unbedingt Haare auf dem Kopf des jungen verlangen :D Ich würde lieber die Haare sehr kurz machen, als mit einem Halbkranz rumzulaufen. Zudem kommt es auch ein bischen auf das Selbstvertrauen an udn wie man anderen gegenüber rüberkommt. Wieviel nicht übermässig attraktive Männer haben trotz allem Erfolg bei den Frauen?! Weil sie sich selber mögen und nicht (ich übertreibe mal) zusammengekauert in der Ecke hocken.

Eine Glatze ist halb so Wild und ich spreche da aus Erfahrung ;)

OhNeinNichtDu
Fragesteller

ich HASSE es, ich komme mir eine Generation älter als die süßen Girls vor... -.- es ist, als würde sich die Natur einen gaaaang ganz schlechten Witz an uns Männern erlauben...^^

GrasshopperFK  17.05.2016, 18:54
@OhNeinNichtDu

Ja weil du mit dir selber nicht zufrieden bist, anstatt einfach hinzunehmen das sowas (in den meisten Fällen) erblich bedingt ist und du eh nichts dagegen machen kannst :) Leb damit anstatt dich darüber aufzuregen. Ist wesentlich entspannter ;)

Sprech doch einfach mal mehr Frauen an dann kriegst du auch eine Freundin