Ist es normal, dass ich (m/17) auf ältere Frauen stehe?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. So lange beide damit einverstanden sind und kein dritter verletzt wird (z. B. der Ehemann der Frau) ist doch alles ok.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr schön, es mal so herum zu lesen. Normalerweise hört man immer nur von älteren Männern, die jungen Frauen hinterhergeiern.

Aber wenn Du an einer Beziehung zu einer älteren Frau interessiert bist, kann es sein dass Ihr Probleme bekommt oder zumindest für Aufsehen sorgt. Aber so weit ich weiß gibt es in Deutschland sogar einen Fall wo ein Schüler sich in eine Lehrerin verliebt hat. Der Altersunterschied betrug sogar 20 Jahre, soweit ich mich erinnere.

Rapper94
Fragesteller

Ich hab mein Problem noch nicht rumpossaunt Das Forum hier ist die erste Gemeinschaft wo davon erfährt weil Ich gedacht habe wenn Ich Freunde , Verwandte frag denken sie dass Ich nicht mehr alle Latten am Zaun hätte .

Detailfanatiker  29.02.2012, 17:41
@Rapper94

Ich würde an Deiner Stelle Deine Freunde oder Familie gar nicht fragen, sondern einfach machen. Es muss ja nicht gleich eine 36jährige sein. Versuch doch, z. B. in Chats erst einmal Kontakt zu über 20jährigen aufzubauen. Und wenn Du dann eine kennengelernt hast kannst Du sie ja beizeiten Deinen Leuten vorstellen. Ich weiß jetzt nicht ob Du nur Sex oder auch eine Beziehung willst. Letzteres könnte halt schwierig werden, wenn es darum geht dass Ihr mit Deinen oder Euren Freunden was zusammen unternehmt. Je nachdem wie die Interessen sind kann es sein dass sie sich mit Deiner Clique überhaupt nicht wohlfühlt weil halt alle jünger sind oder andersherum. In meiner Klasse war ein Junge, der hatte mit 16 oder 17 auch eine 21jährige Freundin. Er war aber für sein Alter auch weit entwickelt, auch geistig. Auf uns Mädchen hat das eigentlich sehr interessant gewirkt. Ich persönlich mochte ihn gerne weil er nicht so albern war wie die anderen Jungs. Klar wurde manchmal über ihn geredet, aber er hat halt zu seiner Freundin gestanden und irgendwann wurde das Thema langweilig.

Wenn Du nur Sex willst solltest Du nur aufpassen, dass Du z. B. auf poppen.de nicht auf eine verkappte Prostituierte triffst. Ansonsten... wenn Du nett bist, und der Frau klar machst dass Du es ernst meinst, sollte es keine Schwierigkeit sein, eine über 30jährige zu finden, die Lust hat, sich mal mit einem Jüngeren zu vergnügen.

Nur schwängern solltest Du sie nicht, das wäre... doof.

Es gibt auf jeden fall viele Frauen, die auch auf jüngere Männer stehen, ganz klar.

Nur, du brauchst dich nicht schämen, das ist eigentlich ganz normal, wenn man was neues ausprobieren möchte, man sollte nur immer denken, solang man auf Frauen steht, wird es von der heutigen Generation als "akzeptiert" gewertet. Ich würde nur nicht durch die Straßen rennen und rufen, dass ich auf ältere Frauen stehe ;)

Aber da das wohlmöglich keiner machen wird, bist du auf der sicheren Seite. Du brauchst dich nicht zu schämen! Viel Erfolg noch mit deiner Suche ;)

Liebe Grüße, BlueZze

Rapper94
Fragesteller

Danke für die Antwort .

Ich hab Mich so gefühlt wie ein Kranker .

Ich mein so kranke Taten finde Ich ekelhaft wie zB Alte Männer und Kinder = Phädophile

deshalb hab Ich gedacht wenn man auf ältere Damen steht das wäre dann auch krank .

BlueZze  29.02.2012, 01:14
@Rapper94

Nein, ich meine, würdest du auf schlabbrige 70-jährige stehen, das wäre etwas... grenzwertig ;) 25-35 geht ja noch, das ist schon fast normal, ich meine, guck dir die ganzen Promi's an, die sind ja auch so, und meistens auch dafür bekannt! Ich kann mich noch dran erinnern, da war älterer Herr, eigentlich schon an die 90. Und der hatte eine 26-jährige FRAU... Da habe ich erst mal dumm geguckt. Aber gut, man will, was man(n) will :P

Und... du bist ja in dem Sinne kein Kind mehr. du bist... 17 oder 18? Dann bist du auf jeden fall in der Lage, selber zu bestimmen :) VielErfog, und... Kopf hoch, DAS ist noch harmlos ;) Schöne Nacht noch, Liebe Grüße, BlueZze

Hi Bub schau mal in meine Texte rein vieleicht findest Du etwas............ Wünsch Dir ein starkes Ausleben,Aber Frauen in Deimem Interessens Alter DER FRAUEN schauen eber nach der Stärke der Brieftasche uns nicht die Stärke Deine RÜSSELS: Wenn Du zb,ein Erbe eines Betriebs/Konzern wärst warscheinlich der Typ von Frau; alle Wünsche von Dir bereit zu erfüllen ::::::::::: aleX

Das ist völlig normal. Guck dir nur American Pie an. :) Aber also du musst schon gut damit umgehen ne? Denn viele Frauen sehen DICH aber gern erst als unreif an. Daher muss die Erscheinung genau passen. Denn blos weil du deine Altersgenossen als unreif ansiehst und daher dir nicht ebenbürtig heisst das nicht das die älteren Frauen DICH als ebenbürtig anerkennen und du somit lange nicht das bist was du ihnen gern sein würdest. Daher genau darauf achten.

Rapper94
Fragesteller

OK schon Klar

Hmm wie drück Ich es aus Die Mädels sind nicht wirklich unreif die wissen was Sex is die wissen wie man eine Beziehung führt aber die machen viel Scheiße und so lachen über alles und bauen Viele Fehler..

American Pie HAMMER FILM mein Lieblingsfilm freu Mich wenn der nächste kommt im April °Stiflers Mum° xD

Ich finde das nicht unnormal. Jeder entwickelt halt so seine Vorlieben.

Und ja , es gibt "reife" Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Man nennt sie Cougar (oder auf deutsch Puma).

Kannst Du auch hier nachlesen ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Cougar_(Slang)

Viel Spaß beim Ausleben ;)

Rapper94
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort