Männerbusen, Ja oder Nein?

3 Antworten

Klar ist das ein Busen. Sieht man ja in der Mitte. Bei dir hält vermutlich auch schon der bleistift unter den Brüsten. Aber das ist ja nicht ungewöhnlich und es kann nicht jeder 6% Fettanteil haben. Du bist damit ganz bestimmt nicht alleine. Wenn es dich stört musst du fett reduzieren oder operieren.

Ist schon interessant, was „Mann“ als Brüste bezeichnet!

Wenn du dich aufrecht stellst, so ist von dem „Bisschen“ kaum was zu sehen!

Von einer Körbchen Größe „C“ ganz zu schweigen! Also mach dir da keine Gedanken. Wenn Du wissen oder sehen willst, wie Brüste (90D) bei einem Mann aussehen, da schau mal bei mir vorbei! Das Ist etwas worüber man reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brüste, nicht Busen. Der Busen ist die Einbuchtung zwischen den Brüsten. JA, das sind welche. Zeit für einen BH.