Männerbärte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(w) Ich weiß nicht weswegen es so ist, aber ein schöner,gepflegter Bart zieht mich an. Vielleicht auch eine Art "Reife", was natürlich nicht heißen soll, dass Männer ohne Bart nicht reif sind.

Ich persönlich finde mich mit Bart besser da ich ohne aussehe wie 15. Bart Kommt aber auch generell männlicher rüber als ohne.

Walya
Fragesteller

ok also Selbstwertgefühl.

Mein Bart, bin M ^^+gg, geht mir bis zum Bauchnabel, was sehr gut in Verbindung mit meinen langen Haaren aussieht :-)

Ist nicht nur meine Meinung, sonderen auch die von fremden Leuten (m + w) die mich auf der Straße deswegen ansprechen, sowie von meiner Frau ^^hg

Den Bart hatte ich mir allerdings nicht aus Mode-Gründen wachsen lassen, sondern ich war leider über 1 Jahr im Krankenhaus und da war rasieren kein sooo wichtiges Thema für mich! Da hatte ich andere Probleme!

An meinen Bart habe ich mich gewöhnt, meine Frau spielt gerne mit meinem Bart rum, es passt auch zu meinem Alter ... von daher alles gut!

Außer die Pflege natürlich! Die ist ziemlich zeitaufwendig ... aber man gewöhnt sich auch daran. Kauft man halt Pflegeöle und einen Bartkamm ^^+gg

Ich bin selber Bartträger , ich denke das es von Person zu Person anders ist ich trage einen Bart weil ich es schön finde du hingegen nicht weil du es nicht schön findest , also ich denke ich es hat was damit zutun wie man es schön findet.

beispiel : Ich finde Tattos nicht schön aber mein Kumpel hat sein ganzes arm voll mit Tattos er findet es schön

Mit freundlichen Grüßen

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

also im Moment geht die Mode halt mit Bart von 3 Tagebart bis extrem langem Holzfällervollbart usw.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung reden, ich trage auch Bart. 3 Tagebart. Einfach weil ich das Nassrasieren mit der Haut nicht vertrage. Die ist da so extrem gereizt danach und so gehe ich einfach mit dem Trockenrasierer rüber getrimmt und fertig. Es sieht gepflegt aus und meiner Haut geht es gut. Es gibt auch welche die auch einfach schlichtweg zu faul sind sich jeden Tag zu rasieren. Also gibt viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung