Männer würdet ihr eine Frau zurückschlagen,wen sie euch ins Gesicht schlägt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Möglicherweise ... oder auch nicht.

Grundsätzlich darf eine Frau genauso wenig gewalttätig sein wie ein Mann. Da haben Frauen keine Vorrechte oder auch Nachsicht zu erwarten.

Bei evtl. folgender juristischer Auseinandersetzung wird die Frau mit Sicherheit weniger Folgen zu erwarten haben als ein Mann. Selbst dann nicht, wenn sie die Aggressorin gewesen sein sollte.

Die A...karte hat in solch einem Fall aller Voraussicht nach: Der Mann

Eher nicht- allein der kraftunterschied - aber wenn’s mal nötig ist gib’s auch mal Brennnessel oder so 👀👀

Ja

Nicht als Rache, aber zur Selbstverteidigung schon.

Ja

Kommt auf den Grund an wenn berechtigt dann nicht😅

aber vereinfachen wir das ganze

Ja klar aber so das es ordentlich blitzt

Nein

Nein aber ich bringe sie auf Abstand und versuche sie zu beruhigen.