Männer würdet ihr das?

9 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was du dir davon erhoffst, denn es gibt solche und solche.

Ich Persönlich würde es machen, aber nur mit gewissen Abstrichen! Problem dabei ist, dass ich nicht der leibliche Vater bin und ich dem eigentlichen nicht reinreden will. Ich sag mal, ich bin Grundlegend davon abgeneigt und man müsse mir Zugeständnisse machen, dass ich die Rolle des Vaters übernehme. Ich müsse die Dame von den Zugeständnissen sehr überzeugt haben. Beispiel eins wäre: man müsse dafür sorgen dass ich dem Vater niemals über dem Weg laufe, egal wo. Nicht bei Großeltern u.o. Festlichkeiten. Dann müsste man mir versichern dass nie irgendwas darüber erzählt wird, in welchem Verhältnis ich zu dem Kind stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Kommt immer auf das Alter an. Mit 18 will man sicherlich nich keinen Partner der ein Kind bereits hat. Wenn man aber mal zwischen 30 und 40 ist, dann einen Partner sucht, wird man meust selbst eins haben oder eben der Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Kinder nicht gerade besonders und Verantwortung für ein Kind zu haben ist für mich so Neuland, dass ich Mental auch nicht dazu bereit bin.

Deswegen auch keine Beziehung mit Frauen die Kinder haben

uurqhaardt  14.07.2023, 17:28

Wieso magst du keine Kinder?

TreyMaster2  14.07.2023, 17:42
@uurqhaardt

Es ist erstmal keinen muss sie zu mögen und um spezifische Gründe zu nennen da liegt es an mir da ich Kinder oft nervig und stressig finde. Für andere mag es ein Segen sein Kinder aufwachsen zu sehen und zu helfen, aber für mich ist es nichts.

Grundsätzlich würde ich es nicht ausschließen aber zum jetzigen Zeitpunkt nein

wenn die Kinder nicht mehr im Kleinkindsalter sind seh ich da kein Problem. Auch mit einem Kind sind gut gemeisame Freizeit und Urlaube möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung