Männer: Würde es euch stören, wenn eure Freundin halbnackt in Club tanzen geht, wo viele Männer sind?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

5 Antworten

Ja

Meiner Meinung nach sollten man garnicht feiern gehen. Aber jeder wie er mag.

quuru
Fragesteller

Warum nicht?

ali1edits  18.12.2023, 00:12
@quuru

Frauen gehen Passiv feiern: ergo - sie werden angesprochen.

Männern aktiv: ergo - sprechen an.

Club ist ein Kreis von „ich will das mich heute einer klar macht“ und „ich will heute eine klar machen“

Ja

....würde sie aber nicht! Ich habe nun mal auch meine Präferenzen was eine Frau betrifft. Und das wäre eine. Für mich würde so eine Frau nicht infrage kommen. Mal feierngehen mit ihren Freundinnen, gar kein Problem, aber nicht jedes zweite Wochenende und vor allem nicht halbnackt.

Nein

Ich würde mich genüßlich zurücklehnen und mir die Typen ansehen, deren Zunge auf dem Tanzboden schleift und die beim Anblick meiner Freundin eine Schleimspur hinterlassen.

Da ich mit so einer Person von vorneherein keine Beziehung eingehen würde, stellt sich die Frage für mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wobei mich weniger die Tätigkeit an sich stören würde sondern viel mehr das Mindset, das dazu nötig ist eine solche Tätigkeit auszuüben.