Männer, was macht euch beim Blasen besonders an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Tipps:

- Mach dir erstmal nicht soviel Druck. Sex soll Spaß machen und eineentspannte Angelegenheit sein. Es ist kein Wettbewerb, währenddessenläuft auch kein Schönheitswettbewerb.

- Achte auf sein feedback. schau worauf er gut reagiert und worauf nicht. probiere verschiedene varianten aus, mal fester saugen, mal leichter, mal sinnlich langsam von oben bis unten mit der zungeumspielen, mal tief, mal nur ganz vorne hinter der eichel am frenulum usw.

- benutze beide hände. du kannst auch den damm (bereich zwischenhoden und poloch) massieren mit den händen während du ihn im mund hast.

- pass mit deinen zähnen auf.

- zeig deinem Freund auch dass es dir unheimlich viel Spaß macht und wie sehr du es genießt, ja sein bestes stück regelrecht anbetest. ungefähr so als würdest du den leckersten lolli oder das beste essen der welt im mund haben und du es kaum erwarten kannst es abzuschlecken.

- einige männer mögen es wenn man sie dabei ansieht, andere stehen eher drauf wenn die frau auf ihr tun fixiert ist. schau hier was ihn anmacht oder frag ihn einfach.

- du kannst dich vor ihn hinknien oder auf allen vieren blasen. strecke dabei immer deinern hintern hoch.lass ihn in deinem gesicht oder deinem mund kommen. oder auf deine brüste. die meisten männer lieben dies.

- sei nicht zu sparsam mit der spucke. du kannst dir auch in die hand spucken bevor du ihn rubbelst und den speichel auf sein bestes stück laufen lassen, dann fühlt es sich für den mann immer am besten an

Viel spaß dabei und immer daran denken: Übung macht die Meisterin!

IchMagMILFS45  25.03.2019, 12:45

Ich finde es richtig geil, wenn mir alte Damen einen Blasen

Viel Speichel, also schön feucht und Tief aber das ist immer ne heikle Sache da es wahrscheinlich um deinen Freund geht

Frage das dem glücklichen bei dem Du es tun möchtest.

jeder Mann ist anders und hat andere Vorlieben .

Also allgemein jtz formuliert was die meisten Männer gut finden: Augenkontakt, je tiefer desto besser, Hände mitbenutzen, Eichel ablecken und Schlucken
Viel Spaß und nicht beißen 😉💦

Schön langsam mit dem Mund spielen.Dabei viel Hände benutzen und am wichtigsten ab und zu mal nach oben schauen :)