Männer, was gefällt euch an einer Frau?

7 Antworten

Das hängt davon ab, was ich von ihr oder sie von mir will...ggg. An meiner Frau mag ich auch (fast) alles... (Muss ich ja jetzt sagen...ggg). Sonst mag ich, wenn sie vor allem nett ist, sie Spaß versteht...(mal 27 Seiten überspringt)...sie gut aussieht ("nur gucken, nich anfassen").

Es kommt drauf an was du genau meinst? Charakterlich? Äußerlich? Sexuell? Oder was?

Also bei mir ist es so das bei einer Frau alles passen muß, wenn ich ntürlich auch zu abstrichen bereit bin. Wir haben ja alle keinen Adonis-Körper und auch charakterlich haben wir sicherlich alle Schwächen. Aber genau diese kleinen Schwächen machen doch erst den Menschen liebenswert, oder?

Shira  09.09.2007, 17:39

Das hast du aber jetzt nett gesagt!:-)

Shira  09.09.2007, 17:48
@Lola60

Ich habe auch nichts anderes behauptet! :-))

Lola60  09.09.2007, 17:51
@Shira

Das ist doch auch mal wieder eine kleine Schwäche der Frauen, immer das letzte Wort haben zu müssen! :-))

Es gibt leider in meiner kleinen Welt kein Geheimrezept mit dem ich mir meine perfekte Freundin zusammenbasteln könnte. In den Jahren hat es sich gezeigt, dass letztlich die Frauen, in die ich mich verliebt hatte in keinster Weise dem Typ Frau entsprach auf den ich dachte stehen zu würden. Mit anderen Worten gibt es keine primären Merkmale auf die ich besonders wert lege. Sie muss lediglich in meinen Augen interessant sein. Das schwierigste zu finden dürfte aber auf jeden Fall die Eigenschaft sein, mit jemandem wie mir klar zu kommen ;-)

Es ist die Ausstrahlung, wenn Sie auf mich wirkt, und mich quasi "umhaut", das ist ein gtes Zeichen.

ein ausgewogener Charakter, ihre umhüllende natürliche Art und einen guten Schuss "schwarzer Humor"