Männer nehmen Jede?

9 Antworten

Mir hat mal jemand gesagt "Never stick your dick in Crazy". Von Misogynie Mal abgesehen würde der Satz dem Konzept ja widersprechen.

Alle Männer finde ich da schon ziemlich übergeneralisierend. Jeder hat ja einen anderen Partnergeschmack, auch wenn ich nicht ganz von der Hand weisen kann, dass der z.B. mit erhöhtem Alkoholgenuss plötzlich deutlich weiter interpretiert wird.

Hi,

so pauschal kann man das nicht sagen. Ich bin selbst ein Mann und würde definitiv nicht jede nehmen. Es ist Geschmackssache. Es kann sogar vorkommen, das ich eine Person sehr attraktiv finde, aber nicht das ich mit dieser Person direkt in die Kiste steigen würde, egal wie hoch der Druck ist. Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich denke es geht einigen anderen auch so. Es gibt vermutlich auch Männer die jede nehmen würden, jedoch denke ich, dass das der kleinere Teil ist.

Aber ich würde generell auch nicht das Wort „hässlich“ verwenden, da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.

Generell würde ich empfehlen nicht alles zu glauben, was gesagt wird. Da draußen laufen genug Leute rum, die einfach nur gern dumme Sprüche raushauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz bestimmt nicht jeder!

Genauso wie es Frauen gibt, die wenig wählerisch sind und (fast) jeden nehmen, gibt es natürlich auch solche Männer. Die Regel ist es aber nicht.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Meine Erfahrungen aus dem Onlinedating bestätigen das.

Viele Männer nehmen wirklich alles. natürlich nicht für ne richtige Beziehung. ...aber um Dampf abzubauen langts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn man nicht ekelhaft ist, dann nicht.