Welchen dieser 6 Männer findet ihr ist am attraktivsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Mann D 61%
Mann F 20%
Mann A 7%
Mann B 5%
Mann C 4%
Mann E 4%

2 Antworten

Mann D

Stehe zwar gar nicht auf dieses schnöselhafte, aber der wirkt noch am normalsten, muss man sagen.

A auch noch, wenn der mal bisschen was essen würde. Gegen "Lauch" hab ich nichts, aber das ist ja eher krankhaft magersüchtig.

F ist auch okay, aber ich möchte auf Augenhöhe sein und nicht, dass eine/r voll unterdrückt wird oder von selbst unterwürfig ist.

Mann F

Der sieht nicht abgehoben aus wie d und als einziger normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt