Männer keinen Stolz mehr?

2 Antworten

Hi,

Wait wie alt warst du den "damals" wenn du jetzt 15 bist...😄

1. Wenn im Schach der König alleine steht ist das spiele meist auch vorbei und verloren.

Wenn man die Königin verliert geht es bei einer Partie oft darum wer wieder zuerst eine eine Königin erhält. Also selbst in deinem Beispiel gibt's Nuancen.

2. Es ist vollkommen cool und sogar wichtig das Männer selbstbewusst sind. Das sie nicht nur von ihnen Bedürfnissen geleitet werden. Das sie nicht ihren Wert davon abhängig machen wie sie andere inkl. Frauen sehen. Dieses kontinuierliche Bedürfnis Anerkennung von anderen zu erhalten ist keine gute Eigenschaft. Wenn das er Punkt deines Posts war stimme ich auch als Frau dir zu.

3. Es ist okay wenn Männer eher traditionenelle Werte in ihrem Partner wollen. Aber als eine Muslima die z.T. diese traditionelle Werte lebt erlebe ich sehr oft das die Männer die am lautesten danach bei Frauen schreien, selbst diese am wenigsten für das eigene Leben leben.

Man bekommt nur das was man reinsteckt. Wenn man als Mann nicht in der Lage ist die eigenen Grenzen, das eigene Verhalten und die enormen Verantwortung die mit traditionellen Werten einhergehen einzuhalten darf man sich nicht wundern das man keine Frau findet die diese lebt.

Einer Frau nachzuweinen sagt nichts über den Stolz eines Mannes aus. Wenn man eine großartige Frau verloren hat, weil man sich selbst wie ein Idiot benommen hat, dann ist es auch als stolzer Mann legitim, zu weinen.

Was man natürlich nicht tun sollte, ist einer Frau nachzuweinen, die es nicht wert ist.