Männer interessieren sich nicht für mich?

7 Antworten

Na ja, ich glaube nicht, dass es an deiner Größe liegt.Kenne einen Typen der nur auf große Frauen steht. habe selber eine große Freundin und die war schon mehrmals zusammen. also: nicht den mut verlieren! Es kommt auch einer zu dir.Wenn nicht heute, dann vielleicht morgen:o einfach abwarten!

Das selbe Gefühl hatte ich früher auch... das hat aber aufgehört als ich 16 geworden bin und auch mal Party machen ging, denn da lernst du neue Menschen kennen mit denen du nicht redest sondern nur tanzt udn Spaß hast. Seitdem bin ich lockerer geworden und hab auch erfahren, dass es genug typen gibt, die mich attraktiv finden. Denn EINEN gibt es immer. Ich würde mir da absolut keine Sorgen mehr machen... später lachst du da drüber.

PS: Ich bin auch 175cm und wirklich dünn bin ich auch nicht, und die Typen mit denen ich was hatte sahen auch gut aus ;-)

AnnaB1905
Fragesteller

Ich bin ziemlich oft feiern, aber da wird meistens meine Freundin angetanzt, die 163 cm groß ist. Ich bekomme dann immer den jenigen, der übrig bleibt, meistens ein Assi, der einen nur anfässt und mit einem schlafen will.

Appearances  10.12.2013, 19:40
@AnnaB1905

Hmm, das ist natürlich auch blöd. Tipps hab ich jetzt aber nicht wirklich und ich denke dass es da auch keine Tipps gibt und du solltest einfach auf die Liebe warten. Wenn du unsterblich verliebt bist solltest du auf dich aufmerksam machen egal wie bekloppt das ist. Das klingt jetzt ein bisschen blöd, ist für mich aber die Wahrheit: wenn du betrunken bist ist es einfacher jemanden anzuflirten, also würde ich einfach versuchen auf die selbe Party zu gehen wie dieser Junge und dann klappt das schon ;-)

Den besten Tipp den ich dir geben kann: Gebe dir selbst so viel Anerkennung, wie du kannst! Aber erwarte auf diese Art keinen Quickfix!

Und da müssen/mussten wir alle durch. In jemanden verliebt sein, der nichts von uns will.

Aber ich kann dir eines sagen. Auch wenn ER nichts von dir will. Es wird jemand kommen den du willst und der dich will. und ich weiß... das hilft dir JETZT auch nicht. Sorry da müssen wir halt alle durch.

Und! Wirklich! Lerne dir selbst Anerkennung zu geben! Das ist zwar der längere und mühevollere Weg... aber der Lohn für diesem Weg ist dafür 100 mal größer!

SvenPhilipp  10.12.2013, 19:29

und übrigens. Ich bin 202 cm groß und ich finde große Frauen einfach toll! Und da gibt es noch viele Männer! Auch solche die es wert sind mit dir in Kontakt zu kommen.

du solltest vielleicht nach großen Männern mit viel Selbstbewusstsein ausschau halten. Die gibt's meistens irgendwo, wo es sportlich zu geht. Also fitnessstudio oder sonstwo, da du wohl bald an die uni gehst, [deine Frage historie] empfehle ich dir auch die hochschulsportangebote an der Uni [ja, im prinzip ne riesen Partnerbörse, da ist noch keiner alleine rausgegangen ;) bei uns in kiel jdf. gibts da jede menge hochschulsport für alle [volleyball, basketball fußball, hockey, skigymnastik usw....

Also..ich finde..mann sollte nie nach der liebe suchen..da findet man ehe nie den richtigen..wenn mann aber nicht sucht dann kommt schonmal einer oder mehr..und deine größe hat bestimmt nichts damit zu tun..sondern ich glaub eher wegen deiner einstellung..wenn du mit der einstellung " ich finde eh nie den richtigen" an die sache ran gehst..ist das ergebniss klar..also such nicht nach dem richtigen..er wird sich vllt bei dir melden..und geh unbedingt mit einer anderen einstellung an die sache ran..viel glück :)