Männer größe in Buchstaben hilfeeeee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Witzigerweise hat dein Freund die exakt selben Maße wie ich, also kann ich dir tatsächlich helfen. Meistens schneid ich da mit L am Besten ab, M ist definitiv zu klein, und XL hat wahrscheinlich einen Hosenbund bei dem er gleich anderthalb mal reinpasst

ratdragon  01.06.2017, 12:09

Sonst schick mal einen Link für die Seite, dann kann ichs am Besten beurteilen

Hallihallo,

da ich ein Mann bin und selber diese Probleme habe: grundsätzlich ist 32/34 L, aber diese Größe kann auch kleiner, also als M ausfallen, wie zum Beispiel bei Timezone es der Fall ist. Wenn du kannst, versuche die Größenangaben mal auf Amerikanisch umnzustellen, die verwenden mämlich gerne mal Zahlen.

Wenn nicht, hol sie in L, wir Männer haben sonst gerne mal das Gefühl, wir quetschen uns unser Gehänge ab. :D

Für weitere und/oder Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

RatgeberWolf

32 ist die bundweite... 34 die länge der hose...  32 ist eine deutsche größe 46 und somit die größe S .   natürlich liegen immer diferenzen zwischen den größen ... so kann es vorkommen das der eine hersteller die gr. S als 46 macht ... der andere sagt gr. S ist 44 - 46.. ist auch ein wenig glücksache bei den bestellungen

ratdragon  01.06.2017, 12:12

Ich kann nur wiederholen: mit 1,87m und normalem, schlanken Körperbau hab ich exakt 32/34. Das ist nicht S.

WasWarumWieso  01.06.2017, 12:20
@ratdragon

wenn ein  freund oder jetzt du    1,87 m groß seid .   kann es keine länge 34 sein . sondern es ist eine länge 36... mit weite 32 liegst du bei größe S... sollte die hose klein ausfallen ... größe M...