Männer, gibt es einen Rasierschaum, den ihr empfehlen könnt, einen wirklich guten für empfindliche Haut bei der Rasur?

2 Antworten

Dann würde ich mir mal entweder einen ordentlichen Rasierer kaufen: oder es nochmal lernen..😉 der Rasierschaum oder Seife (letzteres benutze ich) ist mehr dazu da, die Klinge von den Bartstoppeln freizuhalten und den Rasierer etwas besser gleiten zu lassen. Das sich schneiden aber hat mit dem Schaum wenig zu tun.

Nein. Weder Rasierschaum noch Gel sind hilfreich. Das eigentlich schädliche für die Haut ist die Rasierer-klinge. Ich benutze seit guten 12 Jahren Balsam von Nivea für danach. Hat einen Kühlenden effekt und hilft der geschädigten hautoberfläche.