Mähnenspray selber machen aus express spülung?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich würde dir davon abraten Mähnenspray selber zu machen,aber auch von den teuren Fertigprodukten,einfach die Mähne/den Schweif normal verlesen und bürsten.

Wenn die Mähne oder der Schweif schön glänzen soll,kannst du dir in einer Sprühflasche ca. 150 ml Wasser und 40 bis 50 ml Schwarzkümmelöl zusammenmischen,damit einsprühen und leicht durchbürsten,fertig ist ein hübsches Pferdchen;-)Lg kruemel

kruemel84  14.04.2015, 12:10

Danke für den Stern;-)

Mähnenspray und alles andere schadet dem Langhaar. Außerdem sollte man eh nur verlesen und nicht bürsten.

Santano0143
Fragesteller

Okay danke.