Mädls, könnt ihr euch einen richtig gut durchtrainierten Typen als Freund vorstellen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann diese Frage nicht wirklich beantworten, denn für mich zählt Charakter sehr, wie der Mensch ist und dann kommt erst das aussehen. Würde Lügen wenn ich sagen würde, das so ein Mensch gar nicht in Frage käme, denn ich sage mal so, wo die Liebe hinfällt:)

Reginhardo
Fragesteller

Schöne Worte!

Generell: Ja. Aber kommt natürlich auf weitere Faktoren an.

Grüße

Vorstellen schon, aber Aussehen ist nicht alles. Der Charakter muss auch stimmen.

Ich finde es schön zum ansehen aber mehr auch nicht, wenn ich mich in so einen Typen verliebe ist es so aber ich persönlich mag es auch mehr wenn er was an sich dran hat

Mein Freund ist "richtig gut durchtrainiert" und ich liebe es ;) Ich bin ebenfalls sehr schlank, was er ziemlich heiß findet. Ich denke die meisten Frauen, die das sagen, wollen nicht zu viel fordern, was sie selber nicht erfüllen können, da die wenigsten Mädels "richtig gut durchtrainiert" sind. (Nicht arrogant gemeint!)