Mädels, welche Körpergröße bei einem Typen ist für euch Minimum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1,65 40%
1,85 oder größer 25%
1,70 20%
1,75 10%
1,80 5%

7 Antworten

Für mich gibt es kein Minimum. Ich achte auf die inneren Werte. Optisch muss er mir gefallen, aber da ist die Körperlänge kein Kriterium.

Ich bin weiblich und 1,80 m. Mein Freund ist kleiner als ich, was uns beiden nichts ausmacht!

1,70

Er sollte schon nicht kleiner sein als ich. W/21, 1,68m groß

1,65

so groß wie ich eben, ist mein BF auch :)

Und wenn er eben kleiner ist, na und?

1,65

Ich bin selber groß 176cm und mein Traumman wäre 180-195cm groß, aber manchmal lernt man ja auch kleinere Männer kennen die einem sympathisch sind. Aber 165cm ist das minimum.

1,65

eigentlich ist die größe relativ egal

ich selbst bin 1,55 deshalb habe ich auch keine hohen ansprüche an einem mann hauptsache er ist größer als ich dennochhh gefallen mir meistens die 1,80 männer mehr😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung