Mädels was haltet ihr von der Trendfrisur "Mini Man Bun" bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Steht Jungs gar nicht! 56%
Sieht cool aus 13%
Ist mir egal 13%
Nur zum Sport (z.B beim Fußball) 10%
Wenn dann einen richtigen Dutt 5%
Joa cool, aber ein richtiger Dutt wäre besser e 3%

15 Antworten

Steht Jungs gar nicht!

Neee auch nicht bei Frauen, da nur ein richtiger Dutt aber bei Jungs sowieso nicht

Ist mir egal

Sieht blöd aus und erinnert eher an einen Müllsack, der zugebunden ist. Jeder mit dieser Frisur, kann ich persönlich gesehen nicht ernst nehmen. Und mein Meister hat diese Frisur ganz stolz auf Arbeit getragen.. 🙈

Nur zum Sport (z.B beim Fußball)

Hi, kommtkollegen. ⚽️

Zum Fußball finde ich diese Frisur geradezu ideal.

Davon abgesehen, gefällt mir das auch bei einigen Jungs denn es sieht so pfiffig aus, und das ist cool.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  21.06.2022, 11:09

Hi, touchytt. Vielen Dank für deine Bewertung.

Wenn dann einen richtigen Dutt

Mir ist es egal wie man seine Haare trägt aber ich mag‘s nicht so 🤔😅

Nur zum Sport (z.B beim Fußball)

Da fehlt nur noch das rosafarbene 🎀chen. 😉🤗.