Mädels musstet ihr euch Mal verteidigen auf der Straße?

3 Antworten

Hey,

nein, nicht direkt.
Aber ich bin mal nach Hause gegangen und auf einmal habe ich hinter mir so einen komplett schwarz gekleideten Mann entdeckt, der mit mir die Straßenseite gewechselt hat. Ich bin schneller gelaufen.
Zum Glück habe ich ihn bemerkt. Da er das gesehen hat, ist er nämlich abgehauen. Ich hatte aber schon extrem Angst.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich merkte vor einem Jahr auf dem Nachhauseweg,dass ein Typ,der vorher im Bus neben mir gesessen hatte, mir folgte.Als Danträgerin habe ich Augen hinten.Ich kannte ja seine Grösse und seinen Körperbau aus dem Bus und hatte mir mit meinem geistigen Auge schon die dafür passenden Würfe,Hebel und Knebelgriffe zurechtgedacht.Als er dann versuchte, seinen rechten Arm um meinen Hals zu legen,zog ich einen se o-nage und der Typ knallte gegen eine Blaue Tonne vor einem Mietshaus.Ich sagte:Mit mir nicht Freudchen,mit mit nicht.Und ging weiter.Gott sei Dank folgte der Typ mir nicht.Er schrie mir aber hinterher:Fot--e.

karin238  04.04.2024, 13:43

Der hat sich danach die nächste von uns geschnappt. Mit Judo hättest du den doch der Polizei übergeben können?

Ja, in Frankreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13+ Jahren Kampfsportlerin.
karin238  04.04.2024, 10:38

Und was ist passiert?

Apxllyon  04.04.2024, 13:17
@karin238

Ich saß nachts draußen, da ich auf jemanden gewartet habe. Ein Obdachloser kam vorbei und fragte mich nach Geld. Ich sagte ich hatte kein Kleingeld und dann schrie er (grob übersetzt) "dann gib mir großes Geld" und zog mir an den Haaren. Griff auch nach meiner Tasche; die lag auf demBoden.

Habe mich verteidigt, ihn zu Boden gebracht, und dann die Polizei gerufen.

karin238  04.04.2024, 13:40
@Apxllyon

Das hast du gut gemacht.Konntest du den denn am Boden festhalten?

Apxllyon  04.04.2024, 14:42
@karin238

Zu dem Zeitpunkt hatte ich 5 Jahre Judo und 6 Jahre Kudo (Hybrid aus Judo und Karate, quasi japanisches MMA)

Judowoman  05.04.2024, 23:37
@Apxllyon

Ich musste einmal einen besoffenen Ladendieb bis zum Eintreffen der Polizei in ude garami halten.Er hatte die beiden Verkäuferinnen schon weggeschubst.