Mädels mögt ihr Liebe gestehen beim 2ten date?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ich mag das nicht so 73%
Ja ist okay 27%

6 Antworten

Nein ich mag das nicht so

Viel zu früh. Von "Liebe" kann man beim 2. Date wirklich nicht reden. "Ich bin verknallt in dich", "ich bin verliebt in dich" okey - aber nicht Liebe. Die entwickelt sich, und das dauert.

Nein ich mag das nicht so

Viel zu schnell. Bei den ersten Dates geht es erst Mal darum, sich kennen zu lernen. Da würde ich noch nicht von liebe sprechen.

Nein ich mag das nicht so

Wie soll man jmd beim 2. Date schon gut genug kennen? Ich würde denken er ist zu unreif um Verliebtheit und Liebe zu unterscheiden oder er will mir was vorsülzen um mich ins Bett zu locken.

Ja ist okay

Wenn es so ist, ist es so und dann sollte man es nicht verschweigen. Aber beim 2.Date schon von Liebe sprechen…naja

Und zum Kochen treffen…joar warum nicht.

Nach dem 2ten Date die Liebe gestehen, würde bedeuten, dass man lügt. Was man nicht gut kennt, kann man nicht lieben! - Also zuerst echt gut kennenlernen, dann den nächsten Schritt wagen. - Johannes 13:34,35

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung