Mädels ist der männliche Sexualtrieb für euch Lust oder Last?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja eher schon Last 54%
Nein das ist doch toll - Hehe total süchtig 31%
Unentschieden/mal zu wenig/mal zu viel/no problem 15%

9 Antworten

Ja eher schon Last

Hallo

Wenn er dauergeil ist und dich ständig flachlegen will etc wird es sehr schnell sehr nervig. Aber wenn es in Maßen und kontrolliert ist kann es sogar seinen Reiz haben.

LG

Alloysius  02.12.2022, 14:43

So einmal monatlich...

Nein das ist doch toll - Hehe total süchtig

Es macht auch Spaß ihn zu provozieren wenn er extrem Lust hat

Hallo franzihey,

ich bin zwar jetzt kein Mädel, aber heutzutage geht ja ohnehin alles ;-)

Also "fremde" Frauen/Mädels finden meinen "Sexualtrieb" schon nervig. Ich "sehe" halt und "reagiere", "springe" an. Das ist biologisch normal, aber alle Mädels kennen sich nicht mit Biologie und männlichen Verhaltensweisen aus. Wenn ich einen schönen Po oder süße Beine sehe, reagiere ich halt, Frauen verdrehen dann schon die Augen. Schade, aber beim 37363. Mann eben auch irgendwie verständlich.

In den Beziehungen war ich als Typ immer die "treibende" und "nervende" Kraft^^

Vor der Schule, nach der Schule, am Abend, dann im Bett bzw. in der Nacht. Gut, am Anfang mag das "normal" sein. Aber dennoch hatte ich fast jede Gunst der Stunde genutzt. Meine Mädels waren in der Dusche und ich bin "zufällig" dazu-gestoßen^^ Meine Mädels sind halbnackt in der Wohnung herumgelaufen, dann dachte ich mir so "wow, nice, geil". Im Sommer waren die Mädels leicht bekleidet und ich habe somit immer die "Reize" abbekommen, zack, geil. Was soll man da machen?

Eine Ex von mir hatte schon ab und an gesagt: "...Was, schon wieder? Wir hatten doch erst!..." ;-)

Insofern kann ich "manche" Frauen schon verstehen, aber Frauen müssen auch "manche" Männer verstehen. Es liegt zu 100% an den Hormonen. Ich hatte ja einen Selbsttest mit SSRI gemacht und damit "NULL" Lust. Keine Reaktion, nichts!

Eine Freundin von mir war aber schlimmer als ich. Die hatte mich sogar fast an meine Grenzen gebracht^^

Unterm Strich hatte ich in allen Beziehungen als junger Typ immer "mehr" und "öfters" Lust, als meine Freundinnen. Das ist biologisch ok und normal.

Man muss halt ohnehin schauen, dass man auf einen gemeinsamen Nenner kommt. Ich sehe das entspannt. Ich respektiere Frauen, nehme Rücksicht und halte mich zurück. Eine Partnerschaft besteht ja aus essentielleren Dingen!

Wobei ich schon jede Chance genutzt habe. Beim TV schauen, beim Kuscheln usw.

Schwer zu beantworten, weil ich nen größeren Sexualtrieb habe als mein Freund 😅

franzihey
Fragesteller

Und denn hattest seit 14?

jalvi  19.04.2022, 13:59
@franzihey

Wenn hatte ich seit 14? Den Sexualtrieb? Naja ich hatte mit 15 mein erstes Mal und in Beziehungen hab ich Sex so gut wie nie abgelehnt 🤷

Unentschieden/mal zu wenig/mal zu viel/no problem

Kommt drauf an, wenn es jemand ist der mein Freund ist, wäre es mir egal. Aber so fremde, ne ne