Mädels Haare waschen?

+ wie trocknet ihr sie? (Föhn, handtuch, ...)

2 Antworten

hi Alsooo…

als erstes mache ich mir am gleichem Tag eine haarkur rein aber nur einmal in der Woche sonst überpflegst du sie!! Dann lasse ich das 2-3 Stunden einwirken lassen.

dann bevor ich duschen gehe kämme ich meine Haare und danach mache ich sie nass. Danach tu ich meine Haare einshampoonieren und wasche sie aus. Dann nochmal das gleiche weil dass Shampoo nicht richtig schäumt.Dann wachse ich sie wieder aus. Jetzt das wichtigste die Spülung. Die Spülung nur in die Spitzen. Das lasse ich auch einwirken und da Weile wasche ich meine Körper. Dann spüle ich die Spülung mit ganz kaltem Wasser aus. Ich benutze die Shampoos und Spülungen von sante gibts im Dm.

Leya12
Fragesteller

Dankeeee😙

Ich nutze Schampoo + Spülung und danach käm ich meine Haare ordentlich

Leya12
Fragesteller

Kämmst du sie wenn sie noch nass sind?

Leya12
Fragesteller
@MineBine1998

Brechen sie dann nicht ab oder werden strohig wenn sie trocken sind?

Leya12
Fragesteller
@MineBine1998

Ah okay probier ich mal, hab überall gehört/gelesen dass das nicht gut ist für die haare und das sie dann abbrechen aber wenn das nicht so ist..