Mädel stört unseren Kurs?

csor77  19.12.2023, 17:14

Bedeutet Einführungswoche als Skilehrer das du zum Skilehrer ausgebildet wirst, oder das du als Skilehrer einen Kurs gibst?

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 17:15

Ich werde als Skilehrer ausgebildet

4 Antworten

wieso willst du dich beim Chef beschweren?

Warum sagst du ihr das nicht einfach selber.

Freundlich und Wertschätzend.

Wenn man irgendetwas Unterrichten und Lehren will, sollte man auch ein paar soziale Skills besitzen.

Vorallem wirst du auch immer wieder auf solche Charaktere in deinen Kursen treffen.

Da wirst du auch mit umgehen müssen und das werden dann Kunden sein.

Mit der musste mal richtig schlitten fahren.

Geht ja garnicht, wie die sich aufführt.

Musst mit ihr reden, kannte selber sojemanden aus der Schule, bei mir war es eine Aushilfe die sich über die Lehrerin "gestellt" hat. Ich denke ihr ist es wahrscheinlich nicht einmal wirklich bewusst, sollte das nichts helfen bist du indirekt fast schon verpflichtet zum Chef zu gehen da deine Ausbildung ja, wie es scheint darunter leidet!

Vielleicht fragst du Kollegen ob die das auch finden und dann könnt ihr zusammen den Leiter fragen :)

Denn auf viele Leute wird er eher hören als auf eine Person.

Das war mein Tipp :) hoffentlich hat’s geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung