Mädchenumkleide?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nichts 75%
String/Tanga 17%
Pantys 8%
Slips 0%
Unterwäsche Shorts 0%
Spitzenunterwäsche 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nichts

Na ja, das mit dem ich reinkomme, dann immer weniger, mal nix und dann wieder mehr bis ich das anhabe mit dem ich rausgehe.

Wenn ich komme lasse ich die Unterwäsche meist an (außer im Schwimmbad), aber nach dem Sport oder Training dusche ich und das macht sich nach meiner Erfahrung nackt am Besten.

Hey,

Naja, anfangs normale Unterwäsche, dann kurz keinen BH und dann eine normale Unterhose und Sport BH

LG

Nichts

Also ich trage nichts aber ich trage wenn dann auch Mal zwischendurch Strings aber sonst eigentlich nie kommt nur drauf an was für Sportarten gerade dran sind

Nichts

Bin zwar Mann aber ich denke es gibt auch Mädchen die das machen.

Mart2121
Fragesteller

Auch, bin der einzige der das macht in meiner Klasse🤭😅

Ich zieh mich nicht für die Umkleide um sondern in der Umkleide

Mart2121
Fragesteller

Ja eben und die Frage ist was man da noch so an hat