Mädchenname gesucht (Schüchtern, zurückhaltend, süß)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melodie, Harmony, November, Pauline, Lina, Rina

Gothicgirl0  09.08.2016, 15:12

Danke! Hat mich gefreut!

Luana

Pola

Lucille

In welche richtung? Englische namen? Spanische?

Lexiaqueen
Fragesteller

Das ist mir eig egal es wäre schön wenn sie niedlich klingen so wie Melodie, Lia, Clara etc

Du wirst hier nur unterschiedliche Namen hören, da sich jeder was anderes unter diesen Namen vorstellt. Das beruht auf Erfahrungen. Ich finde, dass z.B. Amanda Schüchternheit widergibt, während ein anderer jede Amanda als ausgeflippt einstuft.

Luna, Elouise, Virginia, Moana oder Angelina finde ich ganz schön :)