Frage von Lexiaqueen, 94

Mädchenname gesucht (Schüchtern, zurückhaltend, süß)?

Ich brauche niedliche Mädchennamen für ein Buch. Es sollte ein süßer Name für ein schüchternes Mädchen sein, gerne auch ein etwas seltener Name wie Sueña (aber dann mit Bedeutung...)

Danke😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothicgirl0, 20

Melodie, Harmony, November, Pauline, Lina, Rina

Kommentar von Gothicgirl0 ,

Danke! Hat mich gefreut!

Antwort
von cutiegirlyas, 60

Felicitas
Isabell (a)

Antwort
von Lelelou, 17

Luna, Elouise, Virginia, Moana oder Angelina finde ich ganz schön :)

Antwort
von Neutralis, 72

Du wirst hier nur unterschiedliche Namen hören, da sich jeder was anderes unter diesen Namen vorstellt. Das beruht auf Erfahrungen. Ich finde, dass z.B. Amanda Schüchternheit widergibt, während ein anderer jede Amanda als ausgeflippt einstuft.

Antwort
von NicoleNikii, 62

Lotte/Lotta

Antwort
von kronexus, 50

Luna, Liana

Antwort
von Niema, 94

Luana

Pola

Lucille

In welche richtung? Englische namen? Spanische?

Kommentar von Lexiaqueen ,

Das ist mir eig egal es wäre schön wenn sie niedlich klingen so wie Melodie, Lia, Clara etc

Antwort
von Keylap, 58

Lucie

Julie

Alissa

Luisa

Melina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten